Neu? Jetzt registrieren!

Mi, 24. April 2024

Mi, 24. April 2024

Schrift: kleiner | größer

  • Buchpräsentation

    13.09.2016 18:00 - 20:00

    Prof. Carl H. Hahn und Prof. Peter Kirchberg präsentieren das Buch "DKW-Hahn" im Grünen Saal des Schlosses Wildeck Zschopau

    Der Manager und Unternehmer Carl Hahn (1894-1961) ist unter dem Ehrennamen DKW Hahn in die deutsche Automobilgeschichte eingegangen.

    Er begann unter dem DKW Gründer Rasmussen seine Karriere als Top-Manager, die eng mit dem internationalen Erfolgen der Automobil- und Motorradmarke DKW verbunden ist.

    Herausgeber des Bandes sind Carl Horst Hahn, Sohn von DKW-Hahn, welcher selbst jahrzehntelang im Spitzenmanagement der deutschen Automobilindustrie und bis 1992 als Vorstandsvorsitzender des Volkswagen-Konzerns tätig war sowie der Automobil-Historiker und Nestor der sächsischen Kraftfahrzeuggeschichte Peter Kirchberg.

    Beide Herausgeber werden am 13. September 2016 in Zschopau zu Gast sein! Herzliche Einladung an alle Interessenten! Das präsentierte Buch kann natürlich in der Stadtbibliothek Zschopau entliehen werden!

    Änderungen vorbehalten!